Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuanschaffung steht an - Was krieg ich noch für den alten PC?

Hallo zusammen,

dieses Jahr wird es wieder soweit sein, ein neuer Rechner muss her. Ein Freund hat mich gefragt, was ich denn für den jetzigen noch haben möchte, leider bin ich hier völlig überfragt und übergebe die Anfrage an euch Profis weiter. ():-)

Es geht sich hier um diesen Rechner mit einer nachgerüsteten Sapphire ATI HD 4890OC und einem Corsair 450W-Netzteil:

KLICK


Die Kiste ist natürlich voll funktionsfähig.

Vielen Dank für eure Hilfe!

(Ich hab den Thread absichtlich nicht im Verkaufsbereich gemacht, da ich weder hier im Forum verkaufen möchte noch einen Preis für das Teil kenne).



Antworten zu Neuanschaffung steht an - Was krieg ich noch für den alten PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner verkaufst du also komplett an einen Kumpel?
Einigt euch in einem Preisbereich zwischen 250 und 350€, wasfür einen tatsächlichen Wert der PC hat, lässt sich kaum sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr als 300 € würde ich dafür nicht bezahlen. Ansonsten verkaufe den Rechner eben in Einzelteilen.


« Windows XP: Nach Systemabsturz bleibt Monitor schwarz - Festplatten werden nicht erkanntwelche grafikkarte passt zu mein Motherbaoard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...