Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, ich hab mir nen neun Pc zugelegt 4gb ram i5 2500k und 550ti (bei o

Hi, ich hab mir nen neun Pc zugelegt 4gb ram i5 2500k und 550ti windows 7 h.p. 32bit (bei one.de zusammenbauen lassen) nun habe ich den pc normal gestarted ... erstes Merkmal alles was eigentlich schwarts ist ist nun mit blauen streifen in komischen mustern düchzogen. Ich gehen in den geräte manager und schaue nach ... ´´Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)´´ Was zur Hölle ist das ?



Antworten zu Hi, ich hab mir nen neun Pc zugelegt 4gb ram i5 2500k und 550ti (bei o:

War dein Windows 7 vom Hersteller vorinstalliert, oder wurde es von dir installiert? Wenn vorinstalliert, schicke das Ding zurück.
Wenn von dir Installiert, das Gerät welches den Fehler aufweist, im Gerätemanager deinstalliern, den PC neu starten und die Treiber von der beiliegenden Mainboard CD, sowie der Grafikkartreiber, wenn es sich um eine externe und nicht um eine on Board handelt, installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht das Bild im abges. Modus (Taste F8) aus ???


« M7VIG400PRO verwaltet wieviel GB max. ?Windows Vista: Headset Defekt!??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...