Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gamer Pc für max. 1500 Euro

Ich möchte mir gerne einen neuen Pcl eisten, der sollte eig. nur zum zocken sein. Ich weiss aber nicht ob ich mir einen i7-2600k oder einen AMD Phenom x6 holen soll, oder gar auf die Bulldozer CPU warten soll.
Ausserdem wollte ich auch gerne Crossfire oder SLI grafikkarten... also 2 grafikkarten haben.
Neben einer SSd Festplatte fürs sysrtem noch eine (1) TB festplatte.

ich habe mir verschiedene Pc konfigurationen im Internet angeguckt, nur jetzt habei ch gar kein überblick mehr ^^

Der pc soll nur zum zocken sein z.B. BF3 was jetzt rauskommt.

Bitte um ein bisschen Hilfe in welche Richtung ich mich doch orientieren sollte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Gamer Pc für max. 1500 Euro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neue Grafikkarte, Alte HardwareWindows XP: bei pc spiele friert mein bild immer ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...