Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS LAPTOP wird viel zu heiß, was kann ich tuuuuuen ???

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und ich hoffe dass ihr mir weiter Helfen könnt.

Mein Problem:
Mein Laptop hat vorher ( nach 20 min Laufzeit ) ein Paar mal kurz richtig stark gelüftet und jetzt hab ich das Gefühl dass er nicht mehr lüftet, da ich nichts spüre und nur ein leichtes summen höre, dass evt auch von der Festplatte stammen kann.

Ich habe dann Speedfan runter geladen um mal etwas Kontrolle zu bekommen, ich kann aber leider die Geschwindigkeit nicht verändern, dass heisst ich kann zwar die % hochstellen aber ändern tut sich nix und er zeigt auf allen Lüfter 0 RPM an.
Ich habe auch dass Gefühl dass er zu Heiß ist,
und speedfan zeigt hinter allen Teperaturen ein Flammen Symbol an. Auf dem Bild könnt ihr auch die Teperaturen ablesen-

Ich brauche meinen PC Aber umbedingt.

Daten
ASUS X52N
8 monate alt

Bitte helft mir danke



Antworten zu ASUS LAPTOP wird viel zu heiß, was kann ich tuuuuuen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ichs ans netzt nehme wirds noch wärmer und fängt dass KURZE lüften auf vollgas wieder an
Temp 1 und cor sind jetzt beide auf ca 95 C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt lüftet er durch und hat alles auf ca 50 C gesengt, ich kenn mich nicht mehr aus


« hp 5550 druckt nur leere seitenAcer Aspire 5920 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...