Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatz für Foxconn N15235

Hallo,

ich suche Ersatz für ein defektes N15235 Mainboard, da ich das original nicht mehr bekomme. Leider hab ich bei der Auswahl eines Ersatzmainboards keine Erfahrung. Kann mir jemand ein Ersatzmainboard empfehlen bzw. Tipps geben auf was zu achten ist.

MfG
Anger



Antworten zu Ersatz für Foxconn N15235:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WinXP Neuinstalliert, keine TreiberWindows 2000: Monitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...