Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Neuinstalliert, keine Treiber

Also, da ich nach langer Zeit auf meinem Rechner wieder WinXP installieren wollte, da dort bestimmt seit 2 Jahren opensuse installiert war, wurd ich überrascht
Es sind keine Treiber installiert, Everest hilft auch nicht wirklich weiter.
Was kann ich nun tun?
Service Pack 3 habe ich gerade schon einmal installiert.



Antworten zu WinXP Neuinstalliert, keine Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
handelt es sich um einen  laptop oder Pc?
warum hilft "everest " nicht weiter?
wo hast du mit "everest" probleme?

Pc: bez. des motherboards posten
Lap: modelbezeichnung posten.
somit können wir ersteinmal nach den benötigten chipsatztreibern suchen.
ich gehe davon aus das du die cd mit den chipsatztreibern nicht zur hand hast.
diese bekommt man beim kauf eines Pcs oder laps immer dabei.


gruss dice



      

« Letzte Änderung: 15.10.11, 12:23:17 von Dice »

Es ist ein Pc, Graka ließ sich nun doch Installieren ist eine Geforce 8800 Gts (640mb), nun ist meine Sorge nur noch die Soundkarte, in Everest unter Multimedia wird mir die defenitiv nicht angezeigt. Mein Motherboard ist das ASUS Intel Socket 775 P5B E Plus.  Danke im vorraus :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für dein Board gibt es hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=P5B-E%20Plus&SLanguage=de-de

Zuerst sollten immer die Chipsatztreiber installiert werden und danach der Rest (Sound, Grafik etc).

Danke!!, ich melde mich gleich, ob es funktioniert hat oder nicht !


« Windows XP: Startprobleme All-in-one HP PSC 1610Ersatz für Foxconn N15235 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...