Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop greift nicht auf Festplatte zu und Bildschirm bleibt schwarz

Mein Laptop geht zwar an, aber er greift nicht auf die Festplatte zu, was ich daran sehe, dass das entsprechende Lämpchen nicht leuchtet.
Ausserdem bleibt der Bildschirm schwarz.

Anfangs war es so, dass er noch hochgefahren ist, wenn der Akku vorher vollständig entladen war, aber auch das geht jetzt nicht mehr.

Angabe des


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop greift nicht auf Festplatte zu und Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte aber auch eine defekte CPU sein zum Beispiel.

Für jemanden, der sich nicht wirklich auskennt:
Wie teste ich so was denn?


« Windows 7: 2ten Bildschirm anschließen ?Windows 7: Reicht ein Be quiet E8 (450w) Netzteil für dieses system ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...