Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2ten Bildschirm anschließen ?

Hallo
ich habe einen normalen 19 zoll Display und einen 32 zoll Tv und möchte beide anschließen.
Leider kann ich nur einen der beiden Bildschierme anschließen.
Sobalt ich etwas in den Einstellungen ändere bekomme ich nur auf einem der Bildschirme ein Bild.
Weiß jemand wie ich beide am besten anschließen kann und somit beide verwenden kann.
Weil mit den Einstellungen von Windos und Amd komme ich nicht weiter.

Den 19 Zoll ist mit DVI verbunden und der Tv mit HDMI   Als Gpu habe ich eine HD6970 mit genügend Anschlüssen.

Villeicht hatte einer ähnlich Probleme?
Schon mal Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: 2ten Bildschirm anschließen ?:

Zitat
Weil mit den Einstellungen von Windos und Amd komme ich nicht weiter.
Wurde denn mit der Treiberinstallation zur Grafikkarte auch das "Catalyst Control Center" installiert?
Muß in der Systemsteuerung aufrufbar sein.
Im CCC den Dualmonitorbetrieb richtig konfigurieren.

Grafikkarte AMD Radeon™ HD 6970  -  http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/amd-radeon-hd-6000/hd-6970/Pages/amd-radeon-hd-6970-overview.aspx#1

Catalyst Software
Win-7-32-Bit - http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx
Win-7-64-Bit - http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das Programm habe ich .
Mit den Einstellungen komme ich aber auch nicht weiter da es das unterverzeichnis Dualmonitorbetrieb oder so gibt, ich dort aber nichts einstellen kann sondern nur ein warnhinweiß bekomme das meine einstellungen verändert wurden und das ich sicher gehen soll das die Bildschirme richtig angeschlossen sind.

Schon mal danke für die Antwort :)


« Linux / Unix: computer startet nichtWindows Vista: Laptop greift nicht auf Festplatte zu und Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...