Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc startet nicht.

Mein pc startet ueberhaupt nicht, wenn ich auf den powerknopf druecke. der luefter dreht sch nicht und es startet nichts. Erst wenn ich ein paar mal auf den powerknopf druecke starte es und laeuft dann einwandfrei. Lieg es am netzteil? Ich hab alle kabel ueberprueft und da scheint nichts locker zu sein. Ich weiß halt nicht warum es nach einiger ZEit auf einmal doch klappt aber die ersten Minuten überhaupt keine Reaktion vom PC kommt. falls ihr weitere infos braucht schreib ich die hier rein. vielen dank schon mal.

« Letzte Änderung: 17.10.11, 17:16:06 von brainox »


Antworten zu Mein Pc startet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da tippe ich zunächst auf das Netzteil.
Leih` Dir eins vom Kumpel und teste es aus ( das kostet erstmal nichts ). ;)

Gruss A K


« Mikrofon sound wird nicht aufgezeichnet bzw gesendetWindows 7: Laptop HP Pavilion DV7 2155eg schaltet sich plötzlich komplett aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...