Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IEEE1394a Expresscard wird erkannt, HDV Material wird nicht aufgenommen

Hallo!
Ich habe das Sony VPCEC4B4E Notebook (4 Monate alt) mit einer i-tec 1394a + USB Expresscard, Magix Video Deluxe MX. Mit meiner Sony DCR-TRV740E Kamera kann ich Filmmaterial aufnehmen, mit der Sony HDR-HC3E Kamera sind kein HDV Aufnahmen möglich. Die Kamera wird erkannt und gesteuert, es erscheint kein Vorschaubild, der Tansport des Bandes wird angezeigt. Auf einem Home PC mit Window 7 Home Pemium 64bit werden von beiden Kameras mit Magix Aufnahmen erstellt. Kann es an der Expresscard liegen? Ich hatte noch ein anderes Programm auf dem Notebook installiert, und auch damit sind keine HDV Aufnahmen möglich.
Meine PC Daten
Computer: ACPIx64-based PC
Windows 7 Home Premiun 64bit
Prozessor: Intel Core i7-M640 2.80 MB Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
Ramspeicher: 6.144 GHz
Grafikspeicher: 1024 MB
Festplatten: 2x Hitachi HTS 545050BGSA00
Laufwerk: Opticar BD ROM BC-5500H
JMicron OHCI Compliant IEEE1394 Host Controler
Displayauflösung: HD+ 1600x900
Ich benötige dringend Hilfe.
Gruß Rainer



Antworten zu IEEE1394a Expresscard wird erkannt, HDV Material wird nicht aufgenommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip, selbst der neuste Treiber bring nichts. Ich bekomme nächste Woche eine IEEE 1394b Expresscard zum testen, die jetzige Karte soll zu langsam sein.
Gruß Rainer


« Windows 7: habe heuite ein Multifunktionsgerät MFC 5490 CN gekauft.DVD-Multibrennlaufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!