Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte von kapputem notebook auf neues übertragen

Hallo ! Würde gern die Informationen der Festplatte meines alten Gerätes , das aufgrund eines " Flüssigkeitsschadens " leider ausgestiegen ist auf mein neues übertragen ( beide Windows 7 ) Es handelt sich dabei keineswegs um weltbewegende Dinge aber ca. 1500 CD´s und ´zig Fotos wären mir schon wichtig . Deshalb meine Frage an Euch : kriegt ein relativ unerfahrener Mensch wie ich das hin oder muß ich ´nen Profi ranholen ?
 



Antworten zu festplatte von kapputem notebook auf neues übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.10.11, 18:33:53 von AchimL »

« Festplatten Fehler eigene Daten nicht mehr lesbar (VISTA)hardware vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...