Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hardware vergleich

welches OS is dafür geeignet :

AMD K6-2 400
64 MB PC100 Speicher
4 MB ATI

Celeron 366
128 MB PC66 Speicher
16 MB TNT

oder soll ich da was tauschen an komponenten unterenander für beste performance



Antworten zu hardware vergleich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
tausche die gk 4mb gegen die 16 mb aus.
und dann kommt nur w98se für dich in frage.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo genau
Also ich hab auf einen 486er mal Win xp draufgeprügelt. Nicht unbedingt empfehlentswert. Habs auch mit einem 450MhZ AMD probiert, geht grad noch so!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn dieser Beitrag schon alt ist, kann ich vielleicht eine weitere Hardware Frage hinzufügen? Bin Gerade über Google auf diese Seite gekommen und der Beitrag stand oben :)

BTW.: Echt putzig hier was von 486ern zu lesen :D

LG Ankatrin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mache für deine Frage einen neuen Thread auf. Dieser wird geschlossen (fast 8 Jahre alt).


« festplatte von kapputem notebook auf neues übertragenWindows 7: PC startet, läuft, plötzlich schwarzes Bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...