Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dell Inspiron 13z startet nicht

Hallo leute,

Ich besitze einen Dell Inspiron 13z den ich 03/11 bei Dell gekauft habe.
Vor ca. 2 Wochen habe ich Windows 7 neu aufgespielt, anschließend lief er wieder top. gestern habe ich dann nochmal den Grafikkarten Treiber aktualisiert. Danach habe ich den Laptop noch einmal ganz normal eingeschaltet.
Jetzt zum Problem:
Am nächsten tag lies sich der Laptop einfach nicht mehr einschalten! Es läuft zwar der lüfter an und das CD Laufwerk ganz kurz auch aber der Bildschim bleibt komplett schwarz!
Auch mit einem Externen Monitor passiert nichts er hört sich auch nicht so an als würder er hochfahren oder so.. einfach nur lüftergeräusch gleichbleibend.

Das Ärgerlichste ist das die Garantie abgelaufen ist, ich bin total verzweifelt! woran kann der Fehler liegen??

DANKE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Dell Inspiron 13z startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Ärgerlichste ist das die Garantie abgelaufen ist
Das kann nicht sein, wenn du das Notebook in diesem Jahr erst gekauft hast. Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

habe soeben den arbeitsspeicher mal ausgebaut und wieder ein.. und er läuft wieder.. weiß zwar ned warum aber mein problem wurde gelöst :))))


« Drucker druckt schief ausHardware: Hallo, wo ist beim HP 8710w der 2. RAM-Riegel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...