Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Media Tastatur 600 funktioniert nicht im mbr.

Ich habe seit langem ein Problem. Meine Tastatur: "Logitech Media Tastatur 600" funktioniert im Bios aber wenn es zum mbr kommt, dann geht nichts mehr. Wenn ich auf die Pfeiltaste tippe, blinkt nur ein licht oben in der Tastatur auf. Warum kann ich meine Tastatur im mbr, wo ich Windows 7 und Xubuntu installiert habe, nicht benutzen? Ich habe Xubuntu innerhalb von Windows installiert und darum ist es mbr

« Letzte Änderung: 29.10.11, 15:08:30 von Fatdragon »

« HeadSet Mikrofon geht nicht :(:(leuchtstarker Beamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...