Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HeadSet Mikrofon geht nicht :(:(

 Hallo Leute...... es tud mir leid wenn ich im falschen bereisch poste aber es ist mein erster Thread..... also hab ein problem mit meinem HeadSet und zwar hatte ich einen vor 1er woche gekauft und eins Heute und habs getest. Beide gehen habs probiert Musik usw..... aber Problem ist Mikrofon geht nicht :( Ich hab es es durch Hardware und Audiorecord getested aber höre meine stimme nicht, und und Freunde hören es auch nicht. Ich kann beim Mixer Mic/line in nichts verändern....

Mixer

Mixer 2

Gerät Manager

« Letzte Änderung: 29.10.11, 16:00:23 von kingamer »


Antworten zu HeadSet Mikrofon geht nicht :(:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB oder Klinke? Welche Headsets (Hersteller und Bezeichnung)?

« Letzte Änderung: 29.10.11, 18:04:08 von Daniel_Düsentrieb »

« Sound geht, Sound geht nicht...Logitech Media Tastatur 600 funktioniert nicht im mbr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....