Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kniffeliges Tastatur Problem

Hallo Leute,

ich bin echt am verzweifeln und hoffe auf schnelle Antwort.

Seit heute geht bei mir die F1 Taste nicht mehr.

Grund dafür ist denke ich zumindest, dass ich gestern mit einem Programm namens Quick Macros 2 gespielt hab. (Führt Tastenkombinationen aus).

Ja, und jetzt funktioniert die F1 taste nicht mehr.

Mit dem Programm KeyboardTest hab ich herausbekommen das es nicht an der Tastatur liegt. Habe auch andere Tastaturen angeschlossen.

Naya, und bei diesem Programm bekomme ich gesagt:

Windows Key Code: 255 (0xff)
BIOS Key Code: 0 (0x0)

Habe schon überall geschaut aber ich finde nichts zu diesem Problem.

Das Programm durchblicke ich auch noch nicht so ganz d.h. ich weiß nicht worans liegt, das ich den Keycode verändert habe.

Hoffe auf Antwort.

Gruß Max



Antworten zu Kniffeliges Tastatur Problem:

Auf Grund deiner Angaben und dass du schon  selber versucht hast den Fehler zu finden, versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo dieses Problem noch nicht vorhanden war.


« Vista: Asus M50VN Bios Update/findet Bios Datei in EZ Flash nichtPC erkennt USB-Geräte nur an einem Slot. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...