Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor und tastatur kriegen kein signal mehr

Monitor und tastatur kriegen kein signal mehr seit ich den pc das letzte mal ausgeschalten habe ...
ich hab jetzt alles umgestöpselt(an nen anderen pc) und da funktioniert alles...
ich versteh das nich davor hat alles funktioniert hab alle schnittstellen überprüft und die karten überprüft alles ok
man hört wie der pc bootet aber der monitor kriegt nichts also nicht mal so was wie fehler bitte kabel überprüfen oder so und die lampen der tastatur blinken auch nicht und das piepen kommt auch nicht

« Letzte Änderung: 30.10.11, 17:52:32 von Äneas »


Antworten zu Monitor und tastatur kriegen kein signal mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hab´n freund von mir gefragt der meinte auch was von wegen neues netzteil...
hab ich dann auch ausprobiert...aber danke hat funktioniert der 3,5 watt anteil war schrott-- :) durchgebrannt... :D


« Neuer PC sendet kein Signal an Monitor, (Tastatur und Maus).Mikrofon Problem! (Realtek High Definition Audio) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!