Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk, drahtlos

Hallo,
wer kann mir helfen???
Habe noch nicht viel Ahnung. Ich habe an meinem PC ADSL und würde gern meinem Sohn, von seinem Zimmer aus, den Zugang auf meine Flatrate und meinen Internetzugang ermöglichen. Was benötige ich? Wie kann das funktionieren? Was muß ich tun. Geht das überhaupt?
Für eure Hilfe jetzt schon besten Dank im voraus.

Gruß
Sigi



Antworten zu Netzwerk, drahtlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde eine router benutzen, da ist der zweit rechner unabhängig zum internet, dh er kann au dann ins internet , wenn dein pc aus ist


« Kein DSL-Controller gefunden ...Athlon 64 Dualchannel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...