Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox gespeicherte Netzwerkgeräte von externer IP

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich ein bisschen besorgt, was die Sicherheit in meinem Netzwerks angeht.
Bei einer Kontrolle meiner Fritzbox habe ich festgestellt, das nicht nur interne IPAdressen von meinen PC´s, Handy etc. in der Liste der bekannten Netzwerkgeräte stehen sondern auch Externe und zwar von Vodafone!
Ich habe Vodafone aber noch nichtmal als Anbieter!
Übrigens habe ich das über http://www.whatismyip.com/tools/ip-address-lookup.asp herraus bekommen, als ich die IP Adressen einkopiert habe.
Muss ich mir Sorgen machen?
Kann ich die irgendwie aussperren?

VG vom Doozer


« Internetzugang kabellos herstellenWindows 7: Problem mit PC +Start-neustart* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...