Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka

Hallo,

mir wurde gerraten ein Omega-Treiber für meine 9800Pro zu holen. Es gibt ja schon wie ich weis den 4.9 aber ich find nur den treiber hier is er das oder nicht oder macht mir doch einfach ein link zum download. Danke im vorraus. :)

rad_w2kxp_omega_2558

« Letzte Änderung: 19.08.04, 17:07:23 von Michael_Nachtelf »


Antworten zu Graka:

Du meinst sicher den Catalyst 4.9 Treiber, den es offiziell auf www.ati.de zu downloaden ist. Die Omega-Treiber sind inoffizielle und haben andere Bezeichnungen.


« Toshiba-Laptop und T-Sinus130 RouterS-ATA Festplatte und Windows XP Pro SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...