Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie apple bluetooth tastatur und magic maus mit windows 7 gebrauchen

Hallo zusammen,
habe mein macbook Verkauft (Geldnot).
Ich möchte gern die Eingabegeräte an ein Windows Laptop (Dell E6410)Bluetooth  ist integriert nutzen aber sie funktionieren nicht.Was genau mache ich falsch.
Allso die Geräte werden erkannt aber kann sie nicht verwenden und im "Netzwerke anzeigen" sind sie schwach zu sehen (verschwommen)Bitte um Hilfe


« Grafikkarte defekt?Netbook zu langsam?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....