Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastatur Problem

Hallo,
Ich habe vor einigen einen Laptop der Packard Bell TS Reihe gekauft. Seit einigen Tagen, habe ich  das Probblem,dass nach dem Start des Laptops manche Tasten nicht funktionieren.  Es sind immer unterschiedliche.  Sie reagieren  dann  einfach  nicht.Wenn ich so  eine Problemtaste  dann  ungefähr 100 mal drücke,reagiert  sie komischerweise wieder perfekt. Ich finde keine Lösung für das Problem.  Das Gerät läuft mit Windows  7.

Gruß f.abian



Antworten zu Laptop Tastatur Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchaus möglich, dass die Tastatur defekt ist (war bei mir auch so). Ggf. eine ext. Tastatur über USB anschließen oder mal Akku raus und Netzteil ab. Anschließend den Einschaltknopf für 2 bis 3 Minuten drücken (Board wird dadurch entladen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe vor einigen einen Laptop der Packard Bell TS Reihe gekauft

... nix anschliessen, nix entladen sondern zurück zum Händler und umtauschen  ;)

« Windows 7: FPS Probleme mit der GTX 460 von PalitSuche adapter für bild und Ton extra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...