Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: FPS Probleme mit der GTX 460 von Palit

Mein Problem ist folgendes:
Ich hab die GTX 460 von Palit. Diese funktioniert eigentlich auch sehr gut. Bei Spielen wie Crysis , Mafia 2 und so läuft alles stabil. Aber sobald ich Spiele wie z.B. Trackmania oder 4Story (Spiele mit niedrigeren Grafikanforderungen) spiele hab ich extreme FPS Laggs. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Bin auf diesem Gebiet sehr unerfahren also bitte helft mir :)


Mein Computer-System:

Betriebssystem:   Windows 7 Home Premium Home Edition 64 bit

RAM: 4096 MB

Grafikkarte: GeForce GTX 460

CPU : AMD Phenom(tm) II X4 955 (4x 3,2 GHz)

Mainboard: ASUS M4N68T-M





Antworten zu Windows 7: FPS Probleme mit der GTX 460 von Palit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trackmania und 4 story hab ich selber und Grafisch sind die nicht anspruchsvoll.

In wie fern extreme lags?
Einbrüche oder dauerhaft.

Einbrüche....Also es läuft immer mal wieder und plötzlich Laggt es ne gewisse zeit. Also es sind eben immer so kurz laggphasen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber neu installieren.

Temperaturen checken.

Hab die treiber von der nvidia Homepage nochmal geladen und installiert, hat aber nix gebracht. Die Temperaturen bei den laggs:
Grafikkarte: 55°C
CPU: 63°C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU temps sind zu hoch.

Sicher, dass es daran liegt? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD gibt die maximal dauer Temperatur deiner CPU mit 62°C an.
Kann sein, dass dieser schon instabil läuft und diese Lags verursacht.

Danke, das problem is gelößt.
Hab mal Prime ne wiele laufen lassen und CoreTemp im auge behalten.
Mein prozessor wird immer heis und dann regelt er von 3,2 ghz auf 800 mhz runter um sich abzukühlen. das is das problem gewesen^^. Danke für deine hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem  ;)


« Windows Vista: Laptop geht nicht mehr an / Nur bis zum Ladebalken! Was tun?Laptop Tastatur Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...