Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker patronen instalieren. keine originalen

ich habe über ebay drucker patronen gekauft. kompatibel zum drucker. aber drucker weigert annahme indem er fehler anzeigt. ich habe einen psc 1315 All in one von HP. aber patronen passen. kann mir jemand helfen? gruß andy



Antworten zu drucker patronen instalieren. keine originalen:

Das ist bei HP so eine Sache.Fremdpatronen sieht man hier nicht so gern.Welche Fehlermeldung erscheint?Ersatzpatronen von welchem Hersteller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: DVI-I auf HDMI-Adapter / HDMI-Kabel an DVI-I-Buchse 24+1 polig Neues Netzteil, aber welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...