Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboardproblem

Hallo

Das Problem kennen schon einige:

Zur Erinnerung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-381635-0.html#msg2001374

Da war das Netzteil schuld.
Ich habe ien doppelt so starkes Netzteil eingebaut:
Das selbe wie vorher.....

Ich habe was feststellen können:

Vor dem Mainboard mit dem AMD Sempron war ein anderes drin.(Dieses war defekt,sonst wäre ja dieses nicht drin.)
Deshalb muss ich wegen der vielen Änderungen Windows neu installieren.
Was ich also beobachtet habe: Der PC schaltet sich immer beim Booten von Cd's ab.Wenn er wieder anspringt,sind alle BIOS-Einstellungen futsch. Bootreihenfolge,alles....

Bios-Batterie habe ich schon ausgetauscht.

Woran könnte es also liegen???

john97



 

« Letzte Änderung: 15.11.11, 20:41:31 von john97 »

« notebook geht einfach ausPackardBell Dot S N450 an Fernseher anschließen, Hilfe!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...