Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook geht einfach aus

Hallo mein HP Notebook geht einfach aus wenn ich es anhebe oder anticke jemand New Idee woran das liegen kann ?



Antworten zu notebook geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ,

hast due das NB am Strom oder über Akku ?
Für mich hört sich das nach Wackelkontakt am Stecker an.
Evtl. hast du ein Problem mit dem Akku o.ä.
 

Egal ob  nur Akku oder Kabel ich muss es nur anfassen und es geht einfach aus nur ein Tastendruck reicht schon habe echt keine Idee mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ?
Wenn möglich einfach mal im abgesicherten Modus starten ( beim hochfahren F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen ).

Iss nur geraten , aber einen Versuch Wert.

Elmar


« notebook geht urplötzlich ausMotherboardproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...