Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: trotz kopfhörer ton von laptop

wenn ich headset oder kopfhörer einstecke kommt trotzdem aus dem laptop und aus den kopfhörern  noch ton raus.habe realtek hd audio manager codecs was der treiber sein soll installiert aber hilft trotzdem nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: trotz kopfhörer ton von laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass du die Lautsprecher mittels Tastenkombination abschalten musst (bei mir zum Beispiel FN + F6). Dazu das Handbuch zum Notebook beachten!


« POPPSTAR externe festplatte wird nicht erkanntbei anschluss von pc an mischpult brummts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...