Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigetreiber

Der Anzeigetreiber 'nvidia' reagiert nicht mehr, Version 261.14

Seit ner Stunde habe ich probleme .. ich habe einen komplett neuen Laptop. Seit gestern, seit heute Abend habe ich die Fehlermeldung, dass der Anzeigtreiber nicht reagiert???
Ich weiß gar nicht was ich gemacht hab? Hab ein Spiel installiert, mehr aber nicht. Win 7 macht von allein ständig noch Updates, aber daran kanns ja net liegen?

Hilfe..



Antworten zu Anzeigetreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Meldung gerad wieder gehabt:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 261.14" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Auch Updates welche unkontrolliert installiert werden können Verursacher sein.
Mein Vorschlag, Grafikkartentreiber neu installieren, oder eine Systemwiederherstellung auf Tag vor der besagten Meldung durchführen. 


« Drucker druck nur komische Buchstaben und zeichen Kühler auf Mainboard platzierbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...