Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druck nur komische Buchstaben und zeichen

Hallo Leute.

Ich habe mir einen Brother MFC 5890 gekauft. Wenn ich jetzt eine PDF Datei ausdrucke, druckt er auf einmal komiche Worte. Z.B. bei einem Fahrplan 15:30 Uhr ab Bonn
druckt er 26;43 Vi s bc Lbsk. Die obere hälfte vom Blatt ist noch richtig und auf einmal nur noch nicht lesbares durcheinander.

Was kann das sein ?
Treiber habe ich schon neu aufgespielt !.


« Windows 7: Gainward fx 6200 agp 128mb Anzeigetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...