Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vorraussetzungen für Mac OSx

Hallo Gelehrte^^

Ich möchte mir einen LAPTOP oder NOTEBOOK kaufen für die Arbeit, ein macbook kann ich mir aber nicht leisten also hab ich mal nach mac auf pc gegoogelt und hab auch einiges gefunden, leider nicht welche systemvorraussetzungen der braucht und bevor alle herkommen und sagen "schau mal bei google,apple oder wikipedia nach du penner", ich hab dort nachgesehen (nur mal so vorweg),ach und mir is mir bewusst das apple software nur auf apple hardware installiert werden darf und wenn ihr keine antwort wisst, dann schreibt BITTE nichts hin und nervt mich bitte nicht. >:(



Antworten zu Vorraussetzungen für Mac OSx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wenn ihr keine antwort wisst, dann schreibt BITTE nichts hin und nervt mich bitte nicht.
Zur Kenntnis genommen!

« Windows 7: Installation Windows 7 Treiber problemeNeue Treiber richtig installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...