Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Treiber richtig installieren

Nachdem mein PC nicht mehr funktioniert (darauf will ich jetzt nicht näger eingehen) habe ich meine Festplatte an einen anderen Rechner angeschlossen. Da aber auf dieser Festplatte nur die Treiber vom alten System sind, muss ich ja neue installieren. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich da am besten vorgehe? Insbesondere bei der Installation des Mainboards.

Vielen lieben Dank



Antworten zu Neue Treiber richtig installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls nicht schon zu spät: Zuerst die Chipsatztreiber für das Board. Anschließend alle anderen Treiber für Grafik, Sound etc. installieren.


« Vorraussetzungen für Mac OSxnvidia gforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....