Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vertikale Streifen beim hochfahren

Windows fährt nicht hoch. Es sind auf dem Laptop-Bildschirm nur vertikale (bunte) Streifen zu sehen. Nach zwei bis drei Minuten wird der Bildschirm schwarz und schaltet wieder auf die vertikalen Streifen um.
Das Problem trat von heute auf morgen auf!
Alle Funktionen (Booten via abgesicherter Modus funktioniert nicht) funktionieren nicht.

An was kann das liegen? Bzw. wie kann ich das Problem beheben oder zumindest meine Daten sichern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vertikale Streifen beim hochfahren:

Laptop mit externen Monitor über Vga Anschluss starten,kommen die Streifen auch dort hat sich wohl die Grafikkarte verabschiedet,Festplatte ausbauen-Daten in anderem PC sichern.


« nVidea Geforce GTS 250 1 GB Idle 44°C i.O ?suche externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...