Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Treiber gibt es nicht zum Download, was tun ?

Hallo allerseits,
ich habe meinen Laptop (64 Bit) neu aufgesetzt und bedachte nicht, dass ich Treiber danach installieren muss, da ich bei meinem 32 bit Laptop noch nie mit Treibern Probleme hatte da er einfach keine brauchte nach dem neu aufsetzen. Nun ist mein Problem, dass ich keine Internetverbindung herstellen kann aufgrund fehlender Treiber.
Da dieses Modell anscheinend so neu ( habe meinen seit 1enhalb Jahren) ist gibt es noch nicht mal Treiber auf der Herstellerseite.
Ich habe die Webseite von Samsung schon per E-mail angeschrieben jedoch kommt keine Antwort zurück und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Woher soll ich diese Treiber bekommen ohne dafür zu bezahlen (habe im Netz eine russische Webseite gefunden mit den Treibern die ich bräuchte, allerdings muss man mit Kreditkarte für jegliche Downloads von PCtreibern zahlen und das ist mir zu unsicher).
Habt ihr einen Plan/Ideen wie ich weiter vorgehen könnte um an die Treiber zu gelangen für mein Modell ?

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64bit)
Modell: NP-RF510-S04AT
Samsung Electronics

danke schonmal im voraus ^_^
Mit freundlichen Grüßen,
paul9750.


 



Antworten zu Samsung Treiber gibt es nicht zum Download, was tun ?:


« Soundfrage: 5.1 mit 2.1nVidea Geforce GTS 250 1 GB Idle 44°C i.O ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...