Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TREIBER WEG

hallo erstmal ,ich habe da ein problem woran ich echt verzweifel :-\ und zwar hatte ich mir ein gebrauchten laptop gekauft (Lenovo 3000 n 100)
so und da war windos 7 vor instaliert aber dar ich da ein passwort rein gemacht und hab es vergessen  :-[ dan habe ich einfach im pc setub das window 7 runter geworfen und dan xp pro instalier  :) jetz habe das problem das sämtliche treiber fehlen   :'( und über all wo ich nach guck um sie zu scannen und instalieren kostet das geld  >:( und das möchte ich nach möglichkeit kostenloss machen  ():-) hat einer einen link für ein kostenlossen xp treiber scanner mit anschliessender instalation  ??? oder eine andere lösung ??? ich bin für jede hilffe dankbar :-*

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp pro



Antworten zu TREIBER WEG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum installierst du denn XP? Win 7 ist doch wesentlich moderner.


« Windows Vista: Druckerspoolerdienst lässt sich nicht startenGamer Pc zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....