Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu E Series Lifebook von Siemens geht nicht mehr an.

Vor kurzem nahm ich mein Fujitsu E Series Lifebook von Siemens vom Stromkabel. Daraufhin hat er sich von selbst ausgeschaltet und lies sich nicht mehr starten. Power Knopf usw. hat nichts gebracht. Soll ich ihn gleich weg schmeißen oder kann ich da noch was machen ?



Antworten zu Fujitsu E Series Lifebook von Siemens geht nicht mehr an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ohne Akku versuchen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das nichts bringt,

einige brauchen einen intakten Akku und Netzkabel. Kannst Du mal einen anderen Akku reinpacken ( ggf. mal einen leihen zum Testen ).

Gruss A K 


« Bios Start dauert ewigWindows Vista: Medion Akoya notebook kein Ton aus Lautsprechern aber aus Kopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...