Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Medion Akoya notebook kein Ton aus Lautsprechern aber aus Kopfhörer

Hi,
ich bin weiblich und kann einen PC bedienen. Das war`s dann auch schon....deshalb brauch ich Eure Hilfe :-)
Ich habe ein Medion Akoya Notebook und bisher lief alles super.
Nun funktionieren plötzlich meine Lautsprecher nicht mehr. Die Soundkarte funktioniert ohne Fehler und auch der Treiber ist aktuell.
Komischerweise wenn ich Kopfhörer einstecke habe ich auch Ton.
Was kann es denn sein?
Hiiiilfe....
Danke.
Grüße Mia


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Medion Akoya notebook kein Ton aus Lautsprechern aber aus Kopfhörer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. sind die int. Lautsprecher stumm geschaltet? Meistens gibt es dafür eine Tastenkombination. Schaue mal in das Handbuch.

rechts unten auf ton-symbol klicken, mixer, dann doppelklick auf "speakers"-symbol, verbesserungen, dann "voice-aufhebung" deaktivieren.


« Fujitsu E Series Lifebook von Siemens geht nicht mehr an.Laserdrucker Konica Minolta Magiccolour 1600W schw. Tonerkartusche austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....