Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech USB Gerät geht an und sofort wieder aus !

Ich habe ein Logitech USB Headset seit ungefähr einem Jahr (Logitech Headset H330) und mein Bruder wollte etwas bei  mir druken , ich hörte Musik nebenbei und als er den USB stick hinein steckte machte es einen leisen Knall und die musik wahr weg, seiddem geht es beim hineinstecken  kurz an ich höre den Windows Ton (wenn man hardware anschließt) und im nächsten Moment geht es wieder aus  ??? . Es ist das gleiche an meinen 8 anderen USB Ports und bei meinem zweiten headset geht es  ???  Es Installiert sich selbst und kurz nachdem ich es reingesteckt habe habe ich auchnoch gesehen wie mir Windows anzeig : Die Software konnte aufgrund eines Fehlers nicht Installiert werden bitte gehen sie zu ... . Kann ich das auch selbst reparieren ?



Antworten zu Logitech USB Gerät geht an und sofort wieder aus !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere das mal:

USB-Geräteerkennung

oder dies:

USB-Fehlerbehebung

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Bord tauschen ...??


« LightScribe findet dvd brenner nichtWas bekomm ich noch für diesen Lappy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...