Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme Blaue Seite

Hallo
Bin nicht neu hier!War nur schon lange nicht mehr hier und meine Daten gingen nicht mehr!
So nun mein Problem!
Ich hab hier ein Amd Phenom 9600 mit Win 7  64Bit
Musste Win 7 neu instalieren weil er nicht mehr hochfahren wollte!
Läuft auch alles soweit ganz gut!Nur mit einem mal kommt diese Seite und er startet neu!
Dauert manchmal 10min oder auch erst nach 3 Std!
Eventuell Festplatte ?Oder Fehlt ihm nur ein Treiber?
mfg Dirk



Antworten zu Bekomme Blaue Seite:


« Internetgeschwindigkeit am PC langsamer als am LaptopWindows 7: Windows 7 erkennt meine Grafikkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...