Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 PC´s und eine Stereoanlage

Liebe Moderatoren, wenn das Thema hier nicht passen sollte - bitte löschen (oder verschieben). Danke.
Zum Thema: Ich habe, wie oben bereits geschrieben, eine Ministereoanlage mit meinem Rechner verbunden, was auch super funktioniert (2 Klinkestecker in die Anlage, am anderen Ende 1 Klinkenstecker für den PC). Da ich aber oft an zwei Rechnern gleichzeitig arbeite (und auch an beiden Sound brauche), muß ich jedesmal den Klinkenstecker umstecken. Das ist auf Dauer echt nervig (von wegen unter den Tisch krabbeln...). Ich bin nun auf der Suche nach einer Weiche o.ä., habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Kann hier jemand mit einem guten Tipp weiterhelfen?

« Letzte Änderung: 03.12.11, 17:06:53 von phoenixx »


Antworten zu 2 PC´s und eine Stereoanlage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Werde ich mir mal genauer ansehen und ggfs. ausprobieren. Ist ja für echt kleines Geld... :)


« TastaturWin XP 32-bit Sound Treiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...