Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2 PC´s und eine Stereoanlage

Liebe Moderatoren, wenn das Thema hier nicht passen sollte - bitte löschen (oder verschieben). Danke.
Zum Thema: Ich habe, wie oben bereits geschrieben, eine Ministereoanlage mit meinem Rechner verbunden, was auch super funktioniert (2 Klinkestecker in die Anlage, am anderen Ende 1 Klinkenstecker für den PC). Da ich aber oft an zwei Rechnern gleichzeitig arbeite (und auch an beiden Sound brauche), muß ich jedesmal den Klinkenstecker umstecken. Das ist auf Dauer echt nervig (von wegen unter den Tisch krabbeln...). Ich bin nun auf der Suche nach einer Weiche o.ä., habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Kann hier jemand mit einem guten Tipp weiterhelfen?

« Letzte Änderung: 03.12.11, 17:06:53 von phoenixx »


Antworten zu 2 PC´s und eine Stereoanlage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Werde ich mir mal genauer ansehen und ggfs. ausprobieren. Ist ja für echt kleines Geld... :)


« TastaturWin XP 32-bit Sound Treiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!