Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tastatur

Hallo,
habe seit einigen Wochen ein Acer Netbook. Nach einigen Tagen funktionierte die Tastatur nicht mehr richtig. Einige Tasten reagieren nicht mehr oder sehr verlangsamt. Wenn man das Netbook an Acer einsendet, bezahlt man bei einem Softwarefehler fünfzig Euro.

Frage: Woran könnte es liegen. Ist es vermutlich ein Software- oder Hardwarefehler???

Besten Dank für eure Antworten
Nobi1



Antworten zu Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du seit der Zeit an Deinem Netbook gemacht? Vielleicht die Tasten mal gereinigt? Oder schau mal, ob irgend eine Funktionstaste klemmt!

 


« Mein MSI Laptop ging beim Spielen einfach aus und nicht mehr an2 PC´s und eine Stereoanlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!