Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Hallo,
habe seit einigen Wochen ein Acer Netbook. Nach einigen Tagen funktionierte die Tastatur nicht mehr richtig. Einige Tasten reagieren nicht mehr oder sehr verlangsamt. Wenn man das Netbook an Acer einsendet, bezahlt man bei einem Softwarefehler fünfzig Euro.

Frage: Woran könnte es liegen. Ist es vermutlich ein Software- oder Hardwarefehler???

Besten Dank für eure Antworten
Nobi1



Antworten zu Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du seit der Zeit an Deinem Netbook gemacht? Vielleicht die Tasten mal gereinigt? Oder schau mal, ob irgend eine Funktionstaste klemmt!

 


« Mein MSI Laptop ging beim Spielen einfach aus und nicht mehr an2 PC´s und eine Stereoanlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...