Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 wochen altes headset funzt net mehr

also ich habe mir vor 3 wochen ungefähr ein headset bei saturn gekauft es hat 10€ gekostet und is von speed link oda so,und das problem eigendlich ist das,das mikro net mehr geht und wenn ich hardware test mache bei audio eigenschaften dann kommt da irgenein fehler und das dpvsetup net mehr geht ich solls bei software neuinstallieren,also ich habe kurz davor den neuen ATI treiber installiert den catalyst help me plz thx^^(diktat attacke :D)



Antworten zu 3 wochen altes headset funzt net mehr:

ahh ne is schon jut auf einma gehts wieder vielleicht hats auch damit zu tun das ich n windows update installiert hab des macht sone würmer weg ka ^^


« hd getötetabstürtze bei cd rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!