Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht dauernd aus, nach Einbau neuer Grafikkarte

Hallo,

Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte:Sapphire radeon hd 6770 gekauft. Nach Einbau war alles in Ordnung. Als ich dann den Treiber installiert hatte und nach Abschluss den Pc neu gestartet hatte. Ging er direkt wieder aus. Habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Er geht nach kurzer Zeit aus. Ich bitte um Rat.



Antworten zu Pc geht dauernd aus, nach Einbau neuer Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Infos zu restlichen Komponenten, speziell Netzteil bitte.

Geht nach kurzer Zeit aus = Windows stürzt ab oder PC auf einen Ruck aus? Alten Grafiktreiber vorher deinstalliert?


« VGA viel schlechter als DVI an HD KartePC geht an und dann wieder aus, manchmal startet er »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...