Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kingston Hyper X und Hyper X Genesis kombinierbar?

Hey Leute!

Ich habe folgenden Arbeitsspeicher verbaut:

http://www.amazon.de/Kingston-Arbeitsspeicher-1333MHz-240-polig-DDR3-RAM/dp/B0044V2ZRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323255529&sr=8-1]

und habe mir jetzt ein weiteres Kit von eben diesem Arbeitsspeicher bestellt..

Jetzt habe ich das Paket gerade geöffnet und habe nicht genau die selben Module vor mir liegen. Die Kühler der neuen sehen anders aus. Auf denen steht "Genesis" drauf und die Artikelnummer ist nur fast identisch...

Auf meinen alten Modulen die schon verbaut sind steht:
KHX1333C7D3K2/4G

Auf den neuen Modulen steht:
KHX1333C7AD3K2/4G

Latenzen und Takt sind bei beiden identisch.. Nur die Kühler sehen anders aus.. Sie sind zwar beide blau aber bei den neuen sind kleine Löcher drauf.. Ausserdem steht "Genesis" drauf..

Kann ich die neuen Module verbauen oder gäbe es damit Probleme?

Grüße,

Southwind 

« Letzte Änderung: 07.12.11, 12:24:49 von Southwind »


Antworten zu Kingston Hyper X und Hyper X Genesis kombinierbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die solltest du in der Regel verbauen können da die Serienbezeichnung die gleiche ist.
Designänderungen sind immer möglich. 


« Bildschirm wird schwarz, danach fährt Pc runterWindows XP: XP neu instaliert, danach kein ton auf lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!