Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Sound Fehlermeldung

Hallo
Ich habe gerade meinen Rechner hochgefahren als ich auf dem Desktop eine Fehlermeldung sah.RUNDLL Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl.
Das angegbene Modul konnte nicht gefunden werden.
Ich habe versucht Musik zu hören aber es gab keine Soundwiedergabe. Ich habe darauf uin den Soundkartentreiber de- und wieder neu installiert leider ohne Erfolg
kann mir jemand weiterhelfen?
Heiko



Antworten zu Kein Sound Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Infos zum PC/Notebook/xyungelöst sowie einen Screenshot vom Gerätemanager.

es handelt sich um einen pc mit windows xp. wie meinen eine screenshot vom gräte manager macht weiß ich leider nicht


« Frage zum Verbinden der GTX 560 .Windows XP: Acer Aspire 5520 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!