Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Piepen, Lüfter

Liebe Pc freunde,
ich brauch dringend mal hilfe. Hab heut vor ca. 3 stundne mal meinen pc abgebaut und ihn komplet geputzt... (entstaubt etc.) Nach dem wieder zusammen bau erklang ein ganz ganz lautes dauer haftes piepen ... dank dieser seite habe ich dafür schon eine lösung gefunden, es waren wie ich mir eig. gedacht hatte die grafikkarten doch alles was ich tat war egal aber nach tipps von hier hat alles wieder geklappt. Nun aber Drehn meien Lüfter die ganze zeit auf vollem druck, in everest wird auch angezeigt das sie 200 - 300 rpm schneller als sonst drehn. Das macht meinen pc nicht nur sehr laut sondern mir auch große sorgen =D. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =/

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Piepen, Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

es waren die GRAFIKKARTEN ???
wieviele sind es denn?
und warum macht dir das sorgen?
 

2 x 9800 gtx sind drin =).

Und es macht mir sorgen weil des is eig. nicht so, normal fahr ich hoch dann laufen se kurz auf voller kraft ... dann langsamer und leiser ... nur wenn ichn größes game auf mache wie skyrim dann drehn sie so schnell. Deswegen bin ich etwas beunruhigt =D.


« Windows XP: Soundkarten spinnen?!externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!