Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es wird behauptet ich hätte ein human interface erfolgreich instalierm

bei vista im energiesparmodus also desktop ohne alle icons auf dem desktop und ohne schnelle plug and play anschlüsse der maus astatur an den labtop - was kann ich aus der Meldung human interface Divice - erfolgreich instaliert anfangen / lernen?  :)
 
auserdem kann ich nur noch mit dem i-exlorer und nicht mehr mit firefox ins internet obwohl ich die neue version abgelehnt habe... :-*



Antworten zu es wird behauptet ich hätte ein human interface erfolgreich instalierm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest erst einmal lernen, Dich möglichst verständlich und ohne grauenhafte Grammatik mitzuteilen.

Also noch einmal. In ganzen Sätzen, verständlich beschrieben, mit Satzzeichenund korrekter Grammatik - und versuche, richtig abzulesen. Divice = Device. Ein Human Interface Device kann eine Maus, eine Tastatur, ein Touchpad oder sonst etwas sein, mit dessen Hilfe Du den PC bedienst.

 

Zitat
auserdem kann ich nur noch mit dem i-exlorer und nicht mehr mit firefox ins internet obwohl ich die neue version abgelehnt habe...
und das zeigt sich wie und mit welcher Fehlermeldung??

 

« dvd brenner erkennt keine dvd und cdSuche Adapter für Toshiba »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...