Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe keinen sound mehr

Ich verzweifle demnächst...... sitzte schon tagelang vor diesem rechner und bekomme mein problem nicht gelöst.... ich habe keine sound mehr :-( ich hab mal irgendwann etwas gelöscht und nun funktionerts nicht mehr. auch ne neue soundkarte eingebaut, nun lässt sich der treiber nicht insalliern, weil ständig ne fehlermeldung kommt....noch dazu, ich bin weiblich ;-) und kann besser putzen und kochen, wie solche dinge am pc rauszufinden :-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: speedlink  stage 4 channel pco sound card



Antworten zu Windows XP: ich habe keinen sound mehr:

nun lässt sich der treiber nicht insalliern, weil ständig ne fehlermeldung kommt....

und die wäre?
http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/soundkarte-treiber-fehler!/
Diesen Link mal lesen und danach verfahren.
Ausserdem auch diesen Link lesen und richtig posten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Windows XP: Rechner fährt nicht hochXP: USB Gerät wurde nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...