Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner fährt nicht hoch

Moin, Moin
Nach dem Herunterfahren durch Tastaturkürzel (ich habe keine Ahnung was mein Sohn dort eingegeben hat), fährt das Gerät nicht mehr hoch. Es gibt keine Reaktion vom Gerät, außer beim Einstecken des Netzkabels leuchtet die Maus und Tastatur. :-\
Kein Lüfter, keine Festplatte oder anderes Laufwerk dreht. Keine Reaktion auf Netzschalter und/oder Resetknopf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: zusätzliche Festplatte, andere Grafikkarte, zusätzlicher USB2.0-Anschluss.
Ich habe auch neue Software installiert: XP, nach vorheriger Formatierung.
Nach dem Einbau der Hardware und der Neuinstallation von XP(prof) war ich mit diesem Rechner im Netz und habe die aktuellen Treiber heruntergeladen, sprich das Gerät lief. ():-)
Was nun sprach Zeus ???


« Taugt dieser Pc was für das Geld ? Windows XP: ich habe keinen sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...