Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Razer Naga funktioniert nicht mehr richtig

Hey Leute,
Hab mich grade angemeldet also entschuldigt wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, falls ja, ich habe keine gefunden.
Zu meiner Frage:
Ich habe vor rund eine Jahr die Razer Naga, von ehm, ach ja Razer gekauft und die hat immer wunderbar funktioniert . Irgendwann fing es allerdings an , schwerer zu werden wenn ich mit der linken Maustaste drücke. Also das ist schwer zu erklären drum hoffe ich auf euer Verständnis, das klicken geht schlicht weg viel schwerer wie bei einer normalen Maus und das stört / behindert.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Tipps zur Beseitigung des Problems geben könntet.

MfG FnaticX



Antworten zu Meine Razer Naga funktioniert nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus reinigen!? Neue Maus kaufen!? Wenn Maus noch Garantie hat umtauschen!?
Tut mir Leid für die dümmlichen Kommentare meinerseits - aber wir/ich könnten nur vermuten was es ist, du jedoch hast die Maus in der Hand und könntest nachschauen ob sie vielleicht verschmutzt ist oder sich vllt. was verkantet hat. Ist dies nicht der Fall wird es ein mechanischer Defekt sein, sprich umtauschen insofern es möglich ist oder eine neue Maus erwerben.

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sie vor rund einem Jahr gekauft hadt, wirste doch noch Gewährleistung drauf haben oder nicht??? Einfach umtauschen oder wenn das nicht geht, selber mal aufschrauben und die Maus reinigen, ansonsten wirste dir wohl eine Neue kaufen müssen :/


« Windows Vista: Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr.Was ist NPS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Handheld
Siehe PDA ...