Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist NPS?

Hallo zusammen.. Ich habe mir kürzliiich ein neues Handy gekauft und zwar das Samsung s8000.. ich wollte nun die Handysoftware installieren mit den USB - jedoch kommt andauernd die Fehlermerldung:

NPS DOES NOT EXIST; PLEASE SETUP NPS !!

aber was ist dieses NPS?? Kann mir da jemand helfen??

Gruss

Rauul



Antworten zu Was ist NPS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NPS ist die Abkürzung New PC Studio. Das musst du zuerst installieren.

Hallo.

Ich habe das selbe problem. hab jetzt versucht mir NPS zu downloaden. funktioniert aber immernoch nicht. hat jemand vllt eine Idee wo ich einen eventuell besseren Download machen kann.

Vilen Dank

Fab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.11.09, 12:48:41 von Chief_Justice2000 »

Hallo zusammen.. Ich habe mir kürzliiich ein neues Handy gekauft und zwar das Samsung GT S5230.. ich wollte nun die Handysoftware installieren mit den USB - jedoch kommt andauernd die Fehlermerldung:

Das Programm wird aufgrund eines NPSMain Fehlers beendet

aber was soll ich machen, wie kann ich das Fehler beheben   Kann mir jemand helfenn?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Neuinstallieren und Updaten.

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem NPS ?

Wie krieg ich dieses Download zustande?Mein Security Programm gibt mir ständig Bescheid, dass die Installation höchst risikoreich ist?!?Glaub nicht, dass Samsung sich das leisten kann. ???

Ich habe das gleiche Problem.
Ich bekomm das soweit instaliert und alles aber wenn ich es dann öffnen will, kommt diese Fehlermeldung.
Ich hab es auch schon drei Mal neuinstaliert und updaten tut er doch von selbst, oder?
Ich hatte es ja auch schon soweit das ich es öffenen und benutzen konnte und aufeinmal kommt diese Fehlermeldung.
Kann mir da villt. jemand helfen???

was ist nps was muss man da machen oder was brauch ich da das ich mit meinem handy zugang zum computer habe

Hy Leute bei mir versuche ich es immer wieder diese Software zu installieren aber er sagt bei mir Fehler beim Entpacken. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :'(

NPS zu insterlieren funktioniert auch nicht
irgentwie hat der PC immer wieder was zu meckern -.-


« Meine Razer Naga funktioniert nicht mehr richtigWarum haben einige Laptop's bzw. Notebook's WLan ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...